Filmofen

Verlosung: Alles in Butter (2011)

04.12.2013

Inhalt:

Alles in Butter? Nicht für die ambitionierte Laura, die um jeden Preis die Meisterschaft im skurrilen Hobby der Butterbildhauerei für sich entscheiden will. Gar nicht so einfach, wenn der Rekordmeister der eigene Gatte ist, eine geprellte Stripperin alles daran setzt, Lauras Pläne zu sabotieren und die ärgste Konkurrentin ein hochtalentiertes und goldiges 10-jähriges Waisenkind ist. Doch im Krieg, in der Liebe und im Wettstreit um den Titel des Butter-Champions ist alles erlaubt: Verrat, Intrige und aalglatter Betrug.

Mit bitterbösen Seitenhieben, augenzwinkerndem Charme und einer ordentlichen Portion subversiven Humors kämpfen Stars wie Jennifer Garner, Hugh Jackman, Olivia Wilde und Alicia Silverstone in dieser köstlichen Satire mit harten Bandagen um den begehrten Titel des Buttermeisters.

Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung von Koch Media Home Entertainment verlose ich hier ein nagelneues Blu-ray-Exemplar von "Alles in Butter". Einen Film, in dem Jennifer Garner, Ty Burrell, Olivia Wilde UND Hugh Jackman mitspielen, den will doch wohl jeder haben! Alles was ihr dafür tun müsst, ist, einen kurzen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir euren persönlichen Top- und Flop-Film des Kinojahres 2013 nennt und natürlich eine Möglichkeit, wie ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die Verlosung läuft bis einschließlich 15.12.13, der oder die glückliche GewinnerIn bekommt den Film also auf jeden Fall noch pünktlich zu Weihnachten. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und gelost wird per random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Irrtum vorbehalten. Wer kein Glück bei der Verlosung hat, kann den Film beispielsweise bei Amazon auf DVD oder Blu-ray käuflich erwerben. Ein Review meinerseits dazu folgt demnächst auch noch.
Viel Glück!

Der/Die Gewinner/in wurde per random.org ermittelt, hier das Ergebnisvideo:

/10